Medizinisches

Die Praxis

Meine Ordination liegt im Zentrum Innsbrucks, wenige Gehminuten vom Bahnhof entfernt, in der Nähe der Triumpfpforte. Die Praxis liegt im 4. Stock und ist mit einem Lift barrierefrei erreichbar.

mehr dazu

Behandlungen

Vorweg ist zu sagen, dass es in der Natur einer Ganzheitsmedizin liegt, in vielen Bereichen eine Hilfe darzustellen. Prinzipiell kann mit Traditioneller Chinesischer Medizin am besten dort …

mehr dazu

Praxis - Dr. Gerhard Staudinger, Innsbruck

Terminvereinbarung

Für einen geregelten Ablauf in der Praxis können Termine nur nach entsprechender Voranmeldung vergeben werden.
Dennoch kann es durch die individuelle Betreuung zu nicht vorhersagbaren Wartezeiten …

mehr dazu

Unser Team

Wir sind gerne für Sie da.

mehr dazu

Musikalisches

GaryLaowai & friends - music band

LIVE die neue CD

GaryLaowai & Friends präsentierten im Rahmen eines Livekonzerts die neue Doppel CD in der Villa Blanka in Innsbruck!

mehr dazu

GaryLaowai & Friends

Live im Blumenpark

GaryLaowai & Friends spielten am Sonntag, 11. Juni 2017 live im Blumenpark Seidemann in Völs

mehr dazu

GaryLaowai and band

Liebe Freunde,

am 16. August 2016 konnte ich nach viel zu langer Bühnenabstinenz endlich wieder ein Konzert geben.

mehr dazu

Gary Laowai

Chinesische Songs

In der Zeit meines TCM-Studiums in China (1990-´91) war auch die Musik ein wichtiges Element. So schrieb ich viele Songs in chinesischer Sprache, die mich seither begleiten.

mehr dazu

Alle Rechte vorbehalten Dr. med. Gerhard StaudingerSitemapImpressumDatenschutz

powered by webEdition CMS