Liebe Freunde,

am 16. August 2016 konnte ich nach viel zu langer Bühnenabstinenz endlich wieder ein Konzert geben.

Im Rahmen des Festivals der Träume wurde neben dem Innsbrucker Landestheater heuer wieder ein wunderbares, altes Spiegelzelt aufgebaut, in dem vom 3. – 28. August 2016 überaus Vielfältiges gezeigt wurde.

Am 16. August 2016, konnte ich dabei mit Band als

GaryLaowai & Friends

ein Konzert spielen.

Unter anderem mit ganz vielen Songs, die ich 1990-91 während meines China-Aufenthaltes geschrieben habe. Viele Songs wurden also in chinesischer Sprache gesungen.

Es war ein lässiger, wunderschöner Abend.

Herzlichen Dank an alle die dabei sein konnten, herzlichen Dank meiner geniale Band!

Die Band:
Gerhard Staudinger alias Gary Laowai – Gitarre, Gesang
Kaspar Singer – Cello
Gerhard Hacker – Saxophon
Charlie Ecke - Gitarre
Mark Maier – Bass
Kurt Wackernell - Drums

Ein paar Impressionen

GaryLaowai and band

GaryLaowai & Friends in action

Alle Rechte vorbehalten Dr. med. Gerhard StaudingerSitemapImpressumDatenschutz